Das Team des Ferienlagers hat am letzten Wochenende seine alljährliche Version von Rudi rockt in Kleve, Materborn und Reichswalde durchgeführt. Dabei trafen je drei ausgeloste Koch-Duos zu Vor-, Haupt- und Nachspeise an unterschiedlichen Locations aufeinander und ließen sich dort von den jeweiligen Gastgeber:innen bekochen. Anschließend haben wir in großer Runde den kulinarischen und unterhaltsamen Abend gemütlich ausklingen lassen. 

Seit 2018 gehört ein Rudi rockt Abend zu einem der Highlights der Lagervorbereitung. Auch wenn es noch einige Monate dauert bevor es für uns in Richtung Fürstenberg geht, hatten wir so die Möglichkeit einige Pläne und Ideen für das diesjährige Ferienlager in entspannter Atmosphäre auszutauschen. 

 

Hier einige Eindrücke vom gelungenen Abend:

Rudi Rockt: Gruppen-Selfie vom Hauptgang bei Tim
blanchierter Spargel im Feldsalat mit Kartoffelecken
Rudi Rockt in Kleve: Gruppenselfie vom Nachtisch bei Jakob
Rudi Rockt: Knoblauch-Kräuter-Brot mit Guacamole und Datteldip als Vorspeise
Lucas und Paula haben zur Vorspeise Linda, Sophie, Jakob und Till empfangen
Kategorien: Aktuelles